Du wünscht dir authentische Fotos auf denen Du dich magst?

Wenn ich Dich porträtiere, sehe ich das als eine persönliche Begegnung zwischen uns.

Dafür nehmen wir uns vor dem Shooting genug Zeit, um in Ruhe über deine Wünsche und Vorstellungen zu sprechen.

Zum Beispiel bei einer Tasse Kaffee.

Hast du einen Lieblingsort, an dem Du fotografiert werden willst?

Meiner Erfahrung nach entstehen schöne Porträts vor allem mit natürlichem Licht.

Draußen in der Natur, in urbaner Umgebung, oder auch bei Dir zuhause.

Es macht es mir viel Spaß interessante Orte und Hintergründe zu finden, die besonders gut zu Dir passen und deine Persönlichkeit hervorheben.

Oder wir gehen gemeinsam auf Entdeckungsreise.

Das allerwichtigste ist, dass Du Dich während des Shootings wohlfühlst.

Gut vorbereitet in das Shooting zu gehen...

…verschafft Dir einen guten Start und damit beste Voraussetzungen für klasse Porträts.

Über die Jahre habe ich einige Erfahrung darüber gesammelt, wie ich Dir – auch wenn Du etwas kamerascheu bist – zu schönen Porträts verhelfen kann.

Ob aufgeregt oder abenteuerlustig – gute Vorbereitung lohnt sich dabei immer.

Also habe ich meine bisherigen Erfahrungen in eine Vorbereitungs-Checkliste fließen lassen.

Wenn Du daran interessiert bist, trag Dich doch in meinen Verteiler ein. Ich schicke Dir dann die Checkliste und halte Dich auf dem Laufenden über meine Fotografie.

6f457d2c-c315-4a2e-9a28-a7277e228506

Du kannst mir gerne eine Nachricht schicken! Ich melde mich zeitnah zurück.
Aline

Sending

Kontakt Impressum - Datenschutzerklärung

©2017 Aline Stephan - Freischaffende Fotografin

Log in with your credentials

Forgot your details?