Thomas-Petroli-3977

Thomas Petroli

Coach und Lehrer

Für den Ausbau seiner freischaffenden Tätigkeit als Coach nutzt Thomas die vielen Erfahrungen, die er als Lehrer und Ausbilder machen konnte. Als freischaffender Coach ist nun auch die angemessene Präsentation in den Fokus gerückt.

„Durch ihre feine und einfühlsame Arbeitsweise konnte ich mich während des Shootings mit Aline gut entspannen.
Das war wichtig für mich, denn sonst verkrampfe ich mich schnell, wenn ich merke, dass eine Kamera auf mich gerichtet ist!“

Thomas Petroli und ich machten geradewegs einen Streifzug durch die Umgebung. Dadurch gab es die interessante Möglichkeit, Mensch und Umgebung einfach gar nicht erst zu trennen, sondern die Umgebung vielmehr als Hilfe denn als Hindernis zu verstehen.

Du kannst mir gerne eine Nachricht schicken! Ich melde mich zeitnah zurück.
Aline

Sending

Kontakt Impressum - Datenschutzerklärung

©2017 Aline Stephan - Freischaffende Fotografin

Log in with your credentials

Forgot your details?