Susanne-Oertel-2733

Susanne Oertel

Malerin und Tänzerin

Ein spontanes Shooting ohne konkreten Anlass. Kaum zu glauben, aber das gibt’s noch. Und Freude macht es auch!

Wenn Du mehr über die Künstlerin erfahren möchtest, besuche sie unter susanne-oertel.com

„Das unerwartete Shooting in der schwedischen Abendsonne hat richtig Spaß gemacht! Aline hat eine spielerisch-entspannte Atmosphäre geschaffen, in der es mir leicht fiel, ich selbst zu sein vor der Kamera. Vielen vielen Dank für diese schöne Erfahrung und die schönen Bilder!“

Vor Ort in Schweden auf dem Lande bei einer gemeinsamen Fortbildung, ergab sich der Wunsch nach Porträts im Sonnenuntergang. Das Licht in Schweden ist einfach einmalig!

Du kannst mir gerne eine Nachricht schicken! Ich melde mich zeitnah zurück.
Aline

Sending

Kontakt Impressum - Datenschutzerklärung

©2017 Aline Stephan - Freischaffende Fotografin

Log in with your credentials

Forgot your details?