Natalie-Maria-Stahl-2-3285

Natalie Maria Stahl

Sopran

Natalie Maria Stahl brauchte aktuelle Fotos für ihre Öffentlichkeitsarbeit und wurde durch eine Empfehlung auf mich aufmerksam. Ihr gefielen meine bisherigen Arbeiten und so suchte sie den Kontakt zu mir.

„So viele Leute haben […] gesagt, wie toll die Bilder geworden sind, so natürlich“

Auf einem gemeinsamen Streifzug durch Berlin erkundeten wir unterschiedliche Örtlichkeiten und entschieden uns dann gemeinsam. Die aktuellen Lichtverhältnisse sind in ständigem Spiel mit der Welt um uns herum und so auch mit jeder potentiellen Lokation. Meist, wie auch hier, bereite ich daher einige Vorschläge vor. Dann können wir gemeinsam auf Forschungsreise gehen und sehen was passiert!

Du kannst mir gerne eine Nachricht schicken! Ich melde mich zeitnah zurück.
Aline

Sending

Kontakt Impressum - Datenschutzerklärung

©2017 Aline Stephan - Freischaffende Fotografin

Log in with your credentials

Forgot your details?