Christina-Meinecke-4993

Christina Meinecke

Malerin und Pädagogin

Christina Meinecke ist studierte Malerin und hat seit einiger Zeit ihren Schaffensort im Soester „Atelier Osthofe“ gefunden.

Wer mehr über Christina und ihre Kunst erfahren möchte, findet sie unter christinameinecke.de.

„Die Aufnahmen mit Aline haben viel Spaß gemacht. Sie führte mich sensibel, kreativ und souverän durch das Shooting.
Die Zeit verflog nur so. Auch wenn man genaue Vorstellungen hat: man kann sich damit komplett an Aline abgeben.
Das Ergebnis der fertigen Bilder ist dann eine riesige Überraschung, denn ihre Portraits lassen den Blick der Künstlerin erkennen.“

Das „Atelier Osthofe“ ist der Schaffensort der Künstlerin. Daher bot er sich als Ort für die Aufnahmen an. Als Atelier hat es zwar eine gute Lichtatmosphäre, doch kam bei diesen Aufnahmen darüber hinaus eine professionelle Beleuchtungsanlage zum Einsatz. Auf diese Weise konnten die Werke von Christina mit im Zentrum stehen, ohne das Aufwendige Transporte und hohe Wetterabhängigkeit die Werke und das Fotoprojekt gefährden konnten.

Du kannst mir gerne eine Nachricht schicken! Ich melde mich zeitnah zurück.
Aline

Sending

Kontakt Impressum - Datenschutzerklärung

©2017 Aline Stephan - Freischaffende Fotografin

Log in with your credentials

Forgot your details?